So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitte H.
27711 Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Brigitte

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Brigitte, ich habe 3 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder im Kleinkind-Alter. Ich liebe Kinder über alles und bin bereit sie spielerisch und auch gerne auf anderen Wegen zu fördern. In den letzten 6 Jahren habe ich regelmäßig die inzwischen 8-jährige Tochter eines Arztehepaares betreut. Referenzen sind vorhanden. Danach habe ich 11 Monate den jetzt 4 jährigen Sohn eines anderen Arzt-Ehepaares in Bremen täglich Mo. - Fr. - 5 1/2 Stunden betreut. Ich habe in dieser Zeit nur einen Tag wegen Krankheit gefehlt. Vom Nov. 2016 bis Februar 2018 habe ich die Tochter eines weiteren Arzt-Ehepaares in Oberneuland betreut. Auch sie geht in den Kindergarten. Seit Februar 2019 betreue ich die Tochter ( 21/2 ) eines Ehepaares in Worpswede ( 2 x Anwalt ). In den letzten Jahren war ich viel mit meiner Enkeltochter ( 6 ), den beiden Enkelsöhnen ( 4 ) zusammen und habe dabei die zeitgemäßen Vorstellungen für eine gute Entwicklung von Babys bzw. Kleinkindern kennen lernen dürfen. Ich suche nun eine Betreuungsstelle für etwa 3 Tage/W. zu je ca. 5 oder auch mehr Stunden. Ich bin ausgebildete Hauswirtschaftsleiterin. Ich habe zur Zeit eine sehr nette Familie und stehe nicht zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss