So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BK
Brigitte K.
84036 Landshut Auloh
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Brigitte

43 Jahre alt
Mein Name ist Brigitte und ich bin 41 Jahre alt. Bin verheiratet und komme aus Landshut Auloh. Durch meine zwei Söhne (22 und 17 Jahre) habe ich Erfahrung mit Kindern. Ich mag Kinder sehr gerne. Bin flexibel einsetzbar. Nachdem ich leider keinen Führerschein habe, wäre es toll, wenn eine gute Busverbindung vorhanden wäre. Betreuung bei mir zu Hause wäre auch möglich. Wir haben eine Katze. ich würde mich über Anfragen freuen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen