So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BM
Brigitte M.
60437 Frankfurt am Main Harheim
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Brigitte

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Hausfrau und Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern [Sohn 12 Jahre & Tochter 9 Jahre] und habe somit seit über 12 Jahren Erfahrung in der Kindererziehung. Ich habe bereits seit der Kindergartenzeit sowie jetzt noch in der Schulzeit Kinder bei anstehenden Ausflügen betreut. Weiterhin leite ich Bastelstunden während der Schulzeit mit Grundschulkindern. Außerdem war ich in der Grundschul-Bibliothek meiner Kinder tätig und musste hierbei auch die Kinder betreuen. Schließlich passe ich auch auf die Kleinkinder in der Nachbarschaft auf. Da ich selbst Mutter bin, verfüge ich über eine mehrjährige Erfahrung in Kindererziehung. Außerdem besitze ich ein Haus mit Garten, so dass die Kinder sich auch draußen bewegen können. Ich bin zwar eine Quereinsteigerin (keine Ausbildung als Kindererzieherin), da ich keinerlei Qualifikationen im Bereich Kindererziehung besitze, doch denke ich, dass ich mich in diesem Fachgebiet als Ergänzungskraft sehr schnell einarbeiten würde. Persönlich bin ich ein sehr zuverlässiger, engagierter, motivierter und freundlicher Mensch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur