So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitte S.
84513 Töging am Inn, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Brigitte

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Griechisch
Ich heiße Brigitte und bin 53 Jahre alt. Ich habe zwei eigene Kinder großgezogen. Früher war ich als MTA tätig im Müldorfer Krankenhaus. Danach habe ich meinen kulturellen Horizont erweitert, da ich viele Jahre in Griechenland gelebt habe. Die Qualifikation zur Tagesmutter erwarb ich in Altötting und nehme monatlich an Fortbildungen teil. Außerdem absolvierte ich einen 1.Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder. Ich betreue bis zu 5 Kinder in einem Einfamilienhaus mit großem Garten. Meine Betreuungszeiten sind: 7-18 Uhr, Mo-Fr. Googeln Sie mich um mehr hereauszufinden!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung