So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Britta H.
13585 Berlin Spandau
Ab 14 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Britta

43 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin 43Jahre alt, alleinerziehende Zweifachmama (16,18). Habe Kinderpsychologie studiert, diverse Male als Babysitter sowie 2mal als Betreuung im Ferienlager gearbeitet. Habe einige Jahre Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe gegeben, ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Während meines Studiums in der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Charité, bei einem Kinderpsychiater und beim schulpsychologischen Dienst jeweils mehrere Monate Praktikum absolviert. Sowie ein Jahr an der Seite der Lehrer, Sozialpädagogen und Erzieher die Schüler einer Berliner Oberschule betreut. Und 18 Jahre Erfahrung als alleinerziehende Mama gesammelt.Aktuell arbeite ich Mo-Do 11/12- 16/17Uhr als Sozialassistentin für Kinder im Johannisstift .Und gelegentlich arbeite ich nebenbei als Babysitterin. Falls Sie eine Betreuung am Abend ( Mo bis Do ab 18 Uhr), am Freitag oder an den Wochenenden ( nachmittags, abends und bei Bedarf auch mal nachts)suchen, um zb mal wieder ausgehen zu können, melden Sie sich gerne bei mir.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
KA Kim A.
Bewertet am 02.10.2022
Bibi ist eine sehr liebe, verantwortungsbewusste und zuverlässige Babysitterin. Sie hat bisher an einem Abend auf unsere knapp zweijährige Tochter aufgepasst und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Mit ihrer freundlichen, offenen Art fiel es ihr leicht, innerhalb kürzester Zeit eine Verbindung zu unserer Tochter aufzubauen. Auch wir Eltern hatten schnell ein gutes Gefühl mit ihr und konnten unsere Abendveranstaltung darum ganz ohne Sorgen genießen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur