So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Britta K.
28832 Achim, Niedersachsen
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Britta

40 Jahre alt Spricht Englisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Britta, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Achim.. Nach jahrelanger Babysitterpause möchte ich nun wieder ein bisschen meinen alten Nebenjob ausüben. Ich war bereits ein Jahr als Au-pair Mädchen im Ausland tätig und habe dort 4 Kinder betreut. Ich selber habe keine eigenen Kinder...Bin aber selber eine Tante von 4 kleinen jungen und einem süßen Mädchen :-) Die meisten meiner Freundinnen sind selber Mutti und somit bin ich auch im Alltag viel mit Kindern zusammen. Da ich die letzten Jahre immer in der Gastronomie gearbeitet habe und mich das nicht mehr erfüllt, möchte ich wieder etwas sinnvolles nebenbei machen. Ich bin ein sehr empathischer und freundlicher Mensch und habe einen guten Zugang zu Kindern. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein setze ich einfach mal als gegeben voraus. Ich arbeite beim Land Bremen als Assistentin in der Organisation und studiere zusätzlich Public health an der Uni Bremen. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft, treibe viel Sport, singe in einem Chor und mache Yoga. Ich hoffe ich konnte Ihnen schon mal einen kleinen Einblick über mich geben zu . Freue mich von Ihnen/Euch zu hören. Liebe Grüße Britta
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur