So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Großtagespflege Zauberheide
21149 Hamburg Neugraben-Fischbek
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Britta

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Britta, Erzieherin mit der Zusatzqualifikation zur Tagesmutter. In unserer Großtagespflege Zauberheide (eine Art Mini-Kindergarten) betreuen ich und meine Schwester Belinda, ebenfalls Erzieherin gemeinsam bis zu 10 Kinder im Alter von 1-6 Jahren, a 8 Stunden täglich. Wir lieben es mit den Kindern zu singen, zu musizieren, zu basteln, zu experimentieren, zu spielen etc. Der Spaß am Lernen und Spielen steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten nach dem Situationsansatz.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss