So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Britta K.
81543 München Untergiesing-Harlaching
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
80%
Antwortrate

Details zu Britta

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Britta, vielseitig ausgebildet (Arzthelferin, Humanenergetik, Psychologie und Coaching), weitgereist und habe jahrelange Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Exzellente Referenzen liegen vor. Außerdem habe ich 3 Jahre in Australien für die Kinderorganisation "Royal Far West Childrens Health Scheme" gearbeitet. Ich betreue mit großer Freude weiterhin Kinder, bin herzlich und sehr zuverlässig. Mein Zuhause ist in 81543 München, Untergiesing, 3 Minuten bis zu den Kinderparadiesen mit vielen Spielplätzen und Wäldern am Isarufer. Auch habe ich das große Glück, dass zu meinem Wohnhaus auch ein schöner Garten mit geschütztem Spielplatz gehört, direkt am Auermühlbach. Vielleicht wohnen sie ja in der Nähe?! Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüße, Britta
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
CL Christa L.
Bewertet am 26.12.2017
Hat nie auf meine Anfrage geantwortet.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss