So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Britta P.
59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Britta

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Britta, ich bin 34 Jahre alt, Mama von 3 Kindern und qualifizierte Tagesmutter. Seid 3,5 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 0-3 Jahren in meinem eigenen Haus in Elleringhausen. Hier können sich die Kinder inmitten einer blühenden Natur, einem großen Garten mit Spielgerüst und Sandkasten sowie einem großen Spielzimmer frei entfalten. Meine Plätze werden durch das Jugendamt HSK gefördert. Weitere Infos können gerne angefragt werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung