So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Britta T.

Kinderbetreuung — 37359 Küllstedt

37359 Küllstedt
51 Jahre
Ab 7 /h

Details zu Britta

Da ich als Tagesmutter erst neu anfangen möchte kann ich mit einer Berufserfahrung noch nicht aufwarten.
Ich habe drei eigene Kinder und ein Pflegekind, davon sind zwei Kinder bereits erwachsen und aus dem Haus. Unser Sohn ist 14 Jahre alt und unser Pflegekind ist 8 Jahre, sie lebt bei uns seit sieben Jahren in Vollzeitpflege.
Der Umgang mit Kindern, insbesondere der Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern bereitet mir sehr viel Freude. Nach 25 Jahren Arbeit als Näherin möchte ich mir nun meinen lang gehegten Wunsch als Tagesmutter erfüllen. In unserem Haus mit Garten stehen zwei liebevoll eingerichtete Zimmer für die Kleinen zur Verfügung. Ich habe ein Seminar für Pflegeeltern absolviert u. werde demnächst ein Seminar für Tagesmütter belegen.
Eine Pflegeerlaubnis wurde mir nach eingehender Prüfung durch das Jugendamt erteilt.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Britta erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil