So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stupsnasen
60431 Frankfurt am Main Eschersheim
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Britta

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Britta, geb. 20.06.1964 in Frankfurt am Main. Seit 2004 arbeite ich als Tagesmutter (mit Bundeszertifikat) und betreue vorwiegend Kinder von 12 Monaten bis zu einem Alter von drei Jahren bzw. bis zum Eintritt in den Kindergarten. Wir suchen Dich, eine(n) kleine(n) Spielkameradin(en), für unsere Gruppe. Ab Juli 2019 oder auch zu späterem Zeitpunkt biete ich einen Betreuungsplatz an. Meine Vereinbarungen sowie Kosten für gewünschte Betreuungszeit werden zwischen Eltern/ Stadtschulamt/ Tagespflegeperson, abgeschlossen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss