So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bruno H.
39124 Magdeburg Neue Neustadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bruno

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Bruno und ich bin 23 Jahre jung. Seit Oktober 2020 wohne ich in Magdeburg und studiere an der Hochschule soziale Arbeit. Ich habe von Oktober 2019 - August 2020 ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kita absolviert. Dort war ich in der Krippe eingesetzt, habe den Kindergartenalltag mitgestaltet und war auch im Hort tätig. In dieser Zeit konnte ich viel über Kinder lernen. Des Weiteren habe ich schon viele Erfahrungen im privaten Bereich als Babysitter oder "Nanny" sammeln können. Ich bin ein aufgeweckter, junger Mann, der zu Kindern schnell einen Draht findet und ein freundschaftliches Verhältnis zu ihnen pflegt. Für Ihre Kinder kann ich ein Spielpartner sein, der auf Augenhöhe agiert, wobei meine Bastel fähigkeiten noch ausbaufähig sind. :) Bei Interesse können Sie mir sehr gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur