So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Büsra A.
71083 Herrenberg, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Büsra

28 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Guten Tag, ich bin Büsra und bin 25 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudentin in Tübingen und seit fast drei Jahren arbeite in einer Grundschulbetreuung. Meinen Job als Betreuerin mache ich sehr pflichtbewusst, freundlich und dynamisch. Die Arbeit mit Kindern brachte mir die notwendige Geduld, das Verständnis und die Emotionale Reife. Zu mir kann ich sagen : Ich bin humorvoll, kreativ, offen und warmherzig. Ich freue mich schon Sie kennenzulernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur