So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Burak A.
63906 Erlenbach am Main, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Burak

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Burak und bin 20 Jahre alt und angehender Student (1.Okt.2022). Ich habe eine Ausbildung bei der bayerischen Polizei angefangen, diese habe ich allerdings abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass der Beruf nicht das richtige für mich ist. Allerdings habe ich auch dort oft bewiesen, dass ich gut mit Menschen arbeiten kann und soziale Kompetenzen besitze. Ich bin zudem großer Bruder und habe so viele Jahre auf meine kleine Schwester (8 Jahre unterschied) aufgepasst und wenn Mama und Papa auf der Arbeit waren mich um sie gekümmert und so von Klein auf Erfahrung gesammelt wie es ist im Haushalt zu helfen, bei den Hausaufgaben zu betreuen, kochen oder auch ins Bett bringen. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich bis zum 01. Oktober auch sehr flexibel bin was Tage und Zeiten angeht:) Ich hoffe ich konnte ihr Interesse mit diesem kurzen Text wecken und stehe Ihnen auch bei ein persönliches Gespräch oder Telefonat zur Verfügung, bei welchem ich Sie von meinen Kompetenzen überzeugen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur