So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camila O.
86157 Augsburg Pfersee
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camila

25 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Camila, ich bin ein Student aus Kolumbien, der vor einem Jahr nach Deutschland gezogen ist. Derzeit studiere ich meinen Bachelor an der EU Business School in München, während ich in Augsburg lebe. Ich habe Erfahrung als Babysitter, weil ich in Kolumbien für 2 Familien mit Kindern von 3-7 Jahren gearbeitet habe und auch Nachhilfe für Kinder aller Altersstufen in Spanisch, Englisch, Mathematik und Geschichte gegeben habe. Ich lebte in Düsseldorf und habe einmal pro Woche mit einem fünfjährigen Kind einer Familie geholfen. mittwochs ab 13 uhr, freitags samstags und sonntags den ganzen tag und montags, dienstags und donnerstags ab 18 uhr.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GZ G. Z.
Bewertet am 27.03.2018
Nach Anfrage sehr schnelle freundliche Antwort. Nach dem ersten Kontakt haben wir einen sehr positiven Eindruck bekommen. Am Ende haben wir uns nicht für sie entschieden, weil wir zufällig eine Erzieherin gefunden haben, die die Kinder schon kannte.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur