So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camila Q.
81371 München Sendling
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camila

23 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hi! Ich bin Camila, und ich komme aus Venezuela. Ich bin 20 Jahre alt studiere hier an der TUM und komme aus eine große Familie und bin die älteste Cousine. Ich habe bis Dezember bei einer sehr netten Familien gearbeitet, aber jetzt suche ich eine neue! Ich liebe Zeit mit Kinder Zu verbringen. Ich kann Deutsch, Spanisch und Englisch sprechen! Ich bin zeitlich flexibel, arbeite lieber am Wochenende! Freue mich auf eure Anfragen!
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JM Justyna M.
Bewertet am 29.08.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur