So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camila R.
88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 30 /h
6
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Camila

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Camila aus Kolumbien, 29 Jahre alt, Industriedesignerin und Erzieherin, Bachelor Professional in Sozialwesen. Ich lebe seit 2018 in Deutschland und meine wichtigen Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern habe ich in den USA als Spanischlehrerin für Kinder Sommerkurs 2017 und in Deutschland als Erzieherinpraktikantin 2020 - 2023 gesammelt. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kindheit, Pädagogik und kindliche Entwicklung, bin aufgeschlossen, kreativ und lernfreudig und interessiere mich aktuell für die Montessori-Pädagogik. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören Camila
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss