So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camila S.
82140 Olching, Bayern
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camila

29 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Mein Name ist Camila Ich bin 23 Jahre alt Ich bin Kolumbianerin. Mein erstes Mal in Deutschland war mit der Arbeit von Au-Pair, in Deutschland habe ich 1 Jahr und 4 Monate genommen. Derzeit arbeite ich mit älteren Menschen zusammen, ich bin ein fröhliches, respektvolles, pünktliches, ehrliches Mädchen, die Erfahrung so viel wie mit Kindern und mit Senioren ist total ein schönes und tolles Lernen, ich liebe es von jedem zu lernen und auch über meine Kultur zu unterrichten, hoffe ich Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur