So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camilla F.
01309 Dresden Striesen-Süd
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camilla

31 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Spanisch
Hallo, hier ist Camilla, eine englische Teache, die aus Italien kommt. Ich habe 8 Jahre studiert, um ein Kindergarten- und Grundschullehrer zu werden, die ersten 5 Jahre habe ich ein Lehrkolleg besucht und die anderen 3 Jahre habe ich einen Abschluss in Erziehungswissenschaften gemacht. Danach bin ich nach England gegangen, wo ich als ein aupair und Privatlehrerin gearbeitet habe, während ich Englisch lernte: Ich habe das Cae-Niveau und das Tefl-Zertifikat erhalten, das es mir ermöglicht, Englisch international zu unterrichten. Zurück in Italien arbeitete ich als Englischlehrerin in einem Montessori-Kindergarten und als Babysitterin. Jetzt bin ich hier in Dresden, wo ich Deutsch lerne und vorher als Aupair und jetzt als Babysitter arbeite, während ich darauf warte, dass mein Diplom übersetzt und anerkannt wird. Dinamic und voller Energie, ich liebe, mit Kindern zu spielen, und durch das Spielen sie erziehen. Als Fan der Montessori-Methode versuche ich, ihrem pädagogische Methode so genau wie möglich zu folgen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten ^.^ Camilla
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss