So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Can Lukas N.
21335 Lüneburg Altstadt
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Can Lukas

25 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Can und ich studiere Kulturwissenschaften an der Leuphana Universität in Lüneburg. Ich habe bereits Erfahrung gemacht bei der Kinderbetreuung, da ich oft auf meine mittlerweile 5-Jährige Schwester aufpasse und komme auch sonst gut mit Kinder mittleren Alters klar (Cousin und Cousine im Alter von 7 und 12 Jahren). Ich mache gern Sport, helfe bei Hausaufgaben, koche viel und bin stressresistent und flexibel. Melden Sie sich gern, wenn sie meine Hilfe benötigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr