So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Cansu M.
28219 Bremen Walle
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cansu

24 Jahre alt Spricht Bulgarisch Türkisch Deutsch
Hallöchen! Ich bin Cansu und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Bulgarien und seit 6 Jahren wohne ich in 28219 Bremen. Von 15.09.2020 bis 31.08.2021 habe ich Fsj (Freiwilliges soziales Jahr) im Kindergarten mit U3/Ü3 mit große Freude gemacht und erfolgreich absolviert. Außerdem habe ich eine kleine Schwester und kümmere mich um sie um seit sie geboren ist. Ich komme aus Bulgarien, spreche bulgarisch, Türkisch und deutsch.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss