So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caridad C.
44652 Herne Eickel
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Caridad

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin verheiratet, Deutsche und selber Mutter von zwei erwachsenen Jungen war ehrenamtlich Betreuerin über den FuD der Diakonie Bochum für Kinder mit Behinderung. Verfüge über Erfahrung als Krabbelgruppenleiterin und bei ehrenamtlichen Hilfen in Kindergärten und Schulen. Nachhilfeunterricht für Kinder gebe ich auch. Ich habe 8 Jahre lang meine Mutter gepflegt und danach meine Schwiegereltern und die Eltern einer Freundin. Bin zertifizierte Betreuungsassistentin-Malteser, diese lange Schulung berechtigt z.B auch für die Schulbegleitung bei der Integration von Kindern mit Behinderung. Ich liebe Kinder und kann sofort beginnen. Bin humorvoll, lernfähig, flexibel und unkompliziert. Ich erledige auch leichte Hausarbeit. Freue mich auf Sie. Die Chemie muss ja stimmen bei einem unverbindlichen Kennenlernen. Herzlicher Gruß
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DV Dirk V.
Bewertet am 04.07.2023
Vorsicht!! Taktierende, verkomplizierende und die eigene Idealposition suchende Person.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss