So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Carina B.
57610 Almersbach, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carina

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ich Carina, ich bin 19 und suche einen Job als Babysitterin. Ich habe das beruflich noch nie gemacht, habe aber Nichten und Neffen, auf die ich sehr häufig aufgepasst habe und auch Spaß daran habe. Neben dem Aufpassen und der Betreuung ihrer Kinder würde ich auch im Haushalt ein wenig aushelfen, wenn dies gefragt ist. Außerdem helfe ich den Kindern auch bei den Hausaufgaben, wenn sie Hilfe benötigen oder Schwierigkeiten beim lernen haben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben