So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina C.
54290 Trier Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Carina und studiere Lehramt hier in Trier. In den letzten Jahren habe ich sehr häufig auf Kinder meiner Familie aufgepasst, was mir gezeigt hat, dass mir der Umgang mit Kindern großen Spaß macht. Außerdem habe ich auch durch meine Tätigkeit als Nachhilfelehrerin Erfahrungen mit Kindern gemacht. Gerne würde ich auch weiterhin mit Kindern arbeiten und ihnen eine Hilfe im Alltag sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur