So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina D.
76133 Karlsruhe Südweststadt
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe suchende Eltern, ich heiße Carina, bin 20 Jahre alt und Studentin an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude, dies konnte ich bereits in zahlreichen Tätigkeiten, in denen ich auf verschiedene Art und Weise mit Kindern zusammengearbeitet habe, feststellen. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrungen im Umgang mit Kindern in folgenden Bereichen sammeln können: - Kernzeitbetreuung (Beschäftigung von Kinder im Grundschulalter, Betreuung der Hausaufgaben, Spiele spielen und Ausflüge etc.) - Freiwilligenarbeit im Ausland (6 Monate Kinder und Jugendliche in Englisch unterrichtet) - Kinderbibelwoche (Ehrenamtliche Mitwirkung bei der Gestaltung eines Kinderprogramm für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren) - Mitwirkung bei der Betreuung eines einjährigen Pflegekindes - Habe ein inzwischen 7-jähriges Patenkind, mit dem ich seit Geburt an viel Zeit verbringe - Auch im Bereich Babysitting habe ich bereits Erfahrungen sammeln können Ich bin eine sehr ehrliche, freundliche, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Ich freue mich sehr, wenn Sie mein Profil ansprechend finden und mich persönlich kennenlernen möchten. :-) Carina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur