So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina D.
95444 Bayreuth City
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Italienisch
Hallo :) ich bin 24 Jahre alt, Studentin an der Universität Bayreuth, würde Sie gerne bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Ich bin ich sehr flexibel einsetzbar. Ich habe einige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Sommer 2014 war ich für 6 Wochen in einer Familie in Spanien beschäftigt. Dort kümmerte ich mich um zwei Töchter im Alter von 7 und 12. Ich unterstütze sie mit ihren Hausaufgaben, spielte mit ihnen und brachte ihnen Deutsch bei. Von April bis Juni 2016 lebte ich 3 Monate als Au-Pair in einer deutsch-italienische Familie in der Nähe von Mailand. Die Kinder waren 3, 5 und 8 Jahre alt. Als Teil der Familie brachte ich die Kinder zum Ballett- und Schwimmunterricht, unternahm Ausflüge mit ihnen und passte auf, wenn die Eltern außer Hause waren. Zusätzlich habe ich fünf Jahr lang als Assistentin eine Kinderturngruppe für Vorschulkinder in meinem Heimatverein gearbeitet und war von 2012 bis 2014 im freiwilligen Leitungsteam der Ministranten unserer Kirchengemeinde tätig. Vergangenen Sommer habe ich zwei mal wöchentlich auf ein Geschwistertrio aufgepasst. Die beiden Mädchen waren 4 und 7 Jahre alt, der Kleinste erst 9 Monate. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur