So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Carina G.
85653 Aying, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Carina, bin 25 Jahre alt und wohne in Untermenzing. Ich arbeite als Sportpädagogin in einer Kindertagesstätte. Aufgrund der Corona-Krise findet die Kinderbetreuung derzeit nur sehr eingeschränkt statt, weshalb ich in Kurzarbeit bin. Für die Zeit, in der die Kindertagesstätten noch geschlossen bleiben, würde ich gerne meine Hilfe für die Betreuung anbieten. Ich bin zeitlich sehr flexibel und würde mich freuen Ihr Kind/Ihre Kinder betreuen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss