So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Carina G.
9531 Straubing, Luxemburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen, sowie enge und intensive Elternarbeit, Projektarbeit, begleitende Umgänge im Jugendamt sowie Einzelbetreuung. 5 Jahre Nanny Erfahrung in einer Familie mit 5 Kindern. Ich bin sehr kinderlieb und verantwortungsbewusst, hatte 9 Jahre lang eine Leitungsposition und bin den Anforderungen der Betreuung von Kindern in allen Altersstufen gewachsen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr