So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Carina K.
45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Carina

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Carina und ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich studiere zurzeit Elementarpädagogik. Kurz gesagt, Pädagogik für Kinder im Alter von 0-6 Jahren. Ich habe schon viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Zunächst habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kita absolviert, in der ich für die U3 Kinder tätig war. Zuletzt habe ich für mein Studium ein weiteres Praktikum absolviert, welches 5 Monate ging. Dies basierte auf Vollzeit. Auch hier habe ich während des Umgangs mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren meine Erfahrungen erweitern können. Ehrenamtlich habe ich über mehrere Jahre in einer Kinderfreizeit mitgeholfen. Auch hier lag meine Beschäftigung bei den kleineren Kindern. Da ich mir neben meinem Studium etwas dazu verdienen möchte, würde ich mich sehr freuen Sie und Ihre Kinder persönlich kennen lernen zu dürfen und diese beaufsichtigen und natürlich bespaßen zu können.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen