So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina M.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine fröhliche Person und liebe das arbeiten mit kleinen Kindern. Ich habe 2 1/2 Jahre als Au-Pair in San Francisco in den USA gearbeitet und auf 3 Jahre alte Zwillinge aufgepasst. Ich habe angefangen auf die beiden aufzupassen als sie 13 Monate waren und habe auch in Deutschland vor meiner Au-Pair Zeit ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich habe 10 Stunden pro Tag 5 Tage die Woche gearbeitet und viele Aktivitäten mit meinen kleinen wie basteln in den Zoo gehen zu Spielplätzen gehen schwimmen gehen Bücher lesen und vieles mehr gemacht. Dadurch dass ich nicht nur mit den beiden gearbeitet sondern auch mit ihnen gelebt habe habe ich in den 2 Jahren sehr sehr viele Erfahrungen was das arbeiten mit Kindern angeht sammeln können. Ich liebe das arbeiten mit kleinen Kindern und ich liebe es mir neue Sachen für sie auszudenken. Ich habe das letzte Jahr auf 3 Kinder aufgepasst (3,4&6) und habe sie von der Kita abgeholt, zu Aktivitäten gefahren etc. Generell habe ich die meiste Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-6 aber habe in meiner Zeit in Amerika auch auf Babys zwischen 6 und 11 Monaten aufgepasst. Das nächste Semester wird halb online halb in Person sein, weshalb ich flexibel mit Zeiten und Tagen bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MU Mehves U.
Bewertet am 05.04.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur