So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina M.
23923 Schönberg, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Carina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo!:) Mein Name ist Carina und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit belege ich den Fernlehrgang am Institut für Lernsysteme (ILS) zum Erhalt des Abiturs in ca. 2-3 Jahren. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, das bedeutet dass ich in meiner Freizeit sehr gerne male,zeichne,lese und Geschichten schreibe. Ich habe viel Fantasie und verstehe mich gut mit Kindern. Ich verbringe ebenso gerne Zeit in der Natur, und bewege mich gerne in Form von Spaziergängen, Radtouren oder Yoga. MFG Carina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss