So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Carina S.
32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Norwegisch
Hi, mein Name ist Carina. Ich bin im Dezember 2018 von meinem Au-pair- Jahr in Norwegen zurück gekommen. Dort habe ich Vormittags auf Neugeborene Zwillinge aufgepasst 3 mal die Woche zusätzlich auch auf die Ältere (2 Jahre). Vor meinem Au-pair Jahr habe ich an einen Babysitter- Kurs und an einen erste Hilfe Kurs an Kindern teilgenommen. Außerdem habe ich mehrere Praktiker in Kindergarten gemacht. Seit einem Jahr arbeite ich als Physiotherapeutin in Minden. LG Carina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung