So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina S.
33604 Bielefeld Innenstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Suchende Mamis und Papis, ich würde euch gerne unter die Arme greifen und stelle mich gerne zur Verfügung. Ich bin Carina, 26 Jahre alt und hole zur Zeit mein Vollabitur am Westfalenkolleg nach. Da ich Nachmittags und Abends Zeit habe, würde ich gerne diese gern nutzen, um Familien zu unterstützen. Privat passe ich auf meine Nichten (eine 5J, die anderen 1 1/2J) und auf meinen Neffen (5J) auf und dies tue ich auch sehr gerne. Ich bin musikalisch und spiele Gitarre, könnte den Kindern auch etwas beibringen, lese gerne vor oder spiele gerne Fußball im Garten. Wenn euch mein Profil zusagt, meldet euch doch gerne :) vielleicht bis bald, Carina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss