So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina W.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 15 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Norwegisch
Liebe Eltern, ich heiße Carina, bin 28 Jahre jung und arbeite Teilzeit als Erzieherin in einer Kindertagespflege für Kinder von 4 Monaten bis 3 Jahren. Ich habe Pädagogik mit dem Schwerpunkt frühe Kindheit studiert und arbeite seit 2 Jahren als Erzieherin. Ich bin auf der Suche nach einem angemeldeten 450 Euro Job und wünsche mir einen Stundenlohn von 15 Euro mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 7,5 Stunden. Diese Stundenanzahl wäre von Woche zu Woche flexibel einteilbar, da ich in meiner festen Arbeitsstelle im Schichtdienst arbeite und jede Woche andere Arbeitszeiten habe. Meistens jedoch Spätdienste und ich wäre dann von 08.45-10.45 verfügbar. Meistens habe ich auch einen kompletten Tag pro Woche frei und hätte dann auch mehrere Stunden am Stück Zeit. In der Arbeit mit Kindern lege ich besonderen Wert auf eine sinnlich-ästhetische Erziehung in Form von kreativen Prozessen, die dem Alter des Kindes entsprechen und Natur-und Umweltpädagogischer Arbeit in der freien Natur und besonders im Wald. Ich beschreibe mich als einfühlsam, geduldig, liebevoll zugewandt, flexibel, offen, naturverbunden und zuverlässig. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Viele Grüße, Carina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DP Dominique P.
Bewertet am 11.09.2017
Carina hat unsere kleine Tochter (9 Monate) mehrere Monate betreut. Sie hat binnen kürzester Zeit ein enges Verhältnis sowohl zu uns, als auch zu unserer Tochter aufgebaut. Ihrer kompetenten und liebevollen Betreuung ist es zu verdanken, dass wir sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten, bei dem wir unsere Kleine immer in guten Händen wussten. Carina hat, je nach Bedarf, Essenszeiten wie Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen übernommen, die Kleine zum Mittagsschlaf hingelegt und in den Abendstunden, inklusive dem Zu Bett gehen, unterstützt. So oft es das Wetter zugelassen hat, haben die Beiden Abenteuer an der frischen Luft unternommen – für Carina ist Bewegung und das Erlebnis in der freien Natur ein wichtiger Aspekt im Betreuungsalltag. Neben dem tollen Umgang mit unserem Kind, möchten wir außerdem Carinas Zuverlässigkeit und Flexibilität betonen. In schwierigen Situationen, auch spontan auf Zuruf, war Carina zur Stelle. Wir empfehlen Carina uneingeschränkt weiter!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss