So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Carina W.
Carina W.

Kinderbetreuung — 50825 Köln Ehrenfeld

50825 Köln Ehrenfeld
29 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h
(1)

Details zu Carina

Liebe Eltern,

ich heiße Carina, bin 28 Jahre jung und arbeite Teilzeit als Erzieherin in einer Kindertagespflege für Kinder von 4 Monaten bis 3 Jahren.
Ich habe Pädagogik mit dem Schwerpunkt frühe Kindheit studiert und arbeite seit 2 Jahren als Erzieherin.

Ich bin auf der Suche nach einem angemeldeten 450 Euro Job und wünsche mir einen Stundenlohn von 15 Euro mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 7,5 Stunden.
Diese Stundenanzahl wäre von Woche zu Woche flexibel einteilbar, da ich in meiner festen Arbeitsstelle im Schichtdienst arbeite und jede Woche andere Arbeitszeiten habe.
Meistens jedoch Spätdienste und ich wäre dann von 08.45-10.45 verfügbar. Meistens habe ich auch einen kompletten Tag pro Woche frei und hätte dann auch mehrere Stunden am Stück Zeit.

In der Arbeit mit Kindern lege ich besonderen Wert auf eine sinnlich-ästhetische Erziehung in Form von kreativen Prozessen, die dem Alter des Kindes entsprechen und Natur-und Umweltpädagogischer Arbeit in der freien Natur und besonders im Wald.
Ich beschreibe mich als einfühlsam, geduldig, liebevoll zugewandt, flexibel, offen, naturverbunden und zuverlässig.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Viele Grüße,
Carina

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch

Möchten Sie mehr über Carina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil