So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla G.
69250 Schönau, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carla

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Schönen guten Tag, Mein Name ist Carla und mache zurzeit die Ausbildung zur Jugend und Heimerzieherin in Heidelberg an der F+U. Ich bin ab 15:30 jeden Tag zeitlich flexibel. Am Wochenende je nach Absprache. Ich unternehme gerne was draußen, kontaktfreudig, lache sehr gern und in meiner Freizeit versuche ich mich gerade am töpfern. Ich habe insgesamt 5 Geschwister, also hatte ich von klein auf immer Kinder um mich herum. Weswegen ich mich definitiv als Familienmenschen beschrieben würde. Ich habe auch bereits Erfahrungen mit Kindern. Auf dem Jugendbauernhof in Heidelberg habe ich ein zweimonatiges Praktikum gemacht, mit Kindern zwischen 6-13. Außerdem habe ich Kindertraining in Jiu Jitsu gegeben, zwischen 5-14.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur