So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CN
Carla N.
29348 Eschede, Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carla

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Carla, fast 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Soziale Arbeit in Suderburg. Verschiedene Praktika in der Kita, Grundschule und Oberschule, sowie Ehrenämter (Klarinettenunterricht & Kinder-Tanzen) vor Corona haben es mir ermöglicht Erfahrungen zu sammeln und mich in dem Bereich weiterzubilden Zu dem habe ich bereits Erfahrungen als AuPair sammeln dürfen. Momentan arbeite ich in der Werk- und Lebensgemeinschaft Dalle im Wohnbereich als Aushilfe, doch wünsche mir eine Veränderung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss