So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CR
Carla R.
74838 Limbach, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Carla

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wenn sie für ihren Schatz eine liebevolle Betreuung mit Geduld und Erfahrung suchen, dann melden sie sich einfach bei mir. Ich bin 62 Jahre, weiblich und habe zwei erwachsene Mädchen. Ich habe für kurze Zeit in einem Kindergarten in Rastatt gearbeitet und habe natürlich auch ein Zeugnis. Außerdem habe ich die nun leider schulpflichtige Tochter und zwei Pflegekinder einer Freundin betreut. Natürlich sollten wir uns erst kennen lernen, denn sein Liebstes vertraut man nicht Jedem an. Gerne können sie mich per WhatsApp kontaktieren. Eventuell habe ich auch kurzfristig Zeit. Nur keine Scheu, fragen kostet nichts. Liebe Grüße Carla.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
MS Melanie S.
Bewertet am 24.10.2019
1 Sehr zufrieden, gerne wieder.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss