So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carlotta B.
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Carlotta

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, Ich bin Carlotta, 24 Jahre alt und ausgelernte ernährungsmedizinische Therapeutin. Ich habe selber schon oft im Rahmen von Babysitting, Nachhilfe (Grundschule) und Kinderbetreuung in einem Einkaufsgeschäft, sowie innerhalb meiner Ausbildung in Mutter-Kind Rehakliniken mit Kindern gearbeitet und auf sie aufgepasst. Bei letzterem auch Gruppen Workshops durchgeführt und mit den Kindern gekocht. (Alter 8-12) Dementsprechend fühle ich mich mit diesen Aufgaben auch sehr sicher, ganz egal ob Spielplatz, Gesellschaftsspiele, Hausaufgabenhilfe oder gemeinsames Kochen. Natürlich kann ich auch ohne die Kinder einzubeziehen etwas leckeres zaubern, aber auf Wunsch versuche ich auch gerne die Kinder an diesen Aktivitäten Teil haben zu lassen. Zu mir als Person: ich bin eine sehr empathische, kommunikative und fröhliche Person. Ich komme aus Hamburg und bin sehr gerne draußen. Ob es lange Spaziergänge sind, Kiten am Meer oder auch Workouts sind. Mir ist wichtig, dass die Kinder/ das Kind Zeit hat sich an mich zu gewöhnen und auch gerne mit mir Zeit verbringt/mir vertraut, dementsprechend meine Unterstützung auch eher einen längerfristigen Charakter hat. Bei jeglichen Fragen, meldet euch gerne, über alles lässt sich reden. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung