So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carlotta B.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carlotta

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Carlotta, ich bin 23 Jahre alt und bin für mein Masterstudium nach Leipzig gezogen. Da ich in meiner Heimat auch regelmäßig als Babysitter tätig war/bin, würde ich diese Beschäftigung auch gerne hier weiter ausführen. Ich habe schon damals mit 12 Jahren angefangen, auf meine kleine Nachbarin aufzupassen, die zu dem Zeitpunkt noch ein Baby war und ich selber habe ebenfalls zwei jüngere Schwestern. Bisher habe ich nur auf die Kinder von Bekannten aus meiner Nachbarschaft aufgepasst oder wurde mal weiterempfohlen und war bei Familien, die ich dann erst kennengelernt habe. Dadurch habe ich aber schon auf Kinder verschiedener Altersklassen aufgepasst und kam immer gut mit ihnen zurecht. Des weiteren habe ich damals einen Übungsschein im Leichtathletik gemacht und jahrelang Kids trainiert. Da ich noch Studentin bin, wäre ich zeitlich auch sehr flexibel und könnte sowohl tagsüber als auch mal abends unter der Woche vorbei kommen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MQ Melanie Q.
Bewertet am 26.07.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss