So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carlotta C.
33104 Paderborn Schloß Neuhaus
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carlotta

46 Jahre alt
Hallo liebe Eltern...ich bin Carlotta und komme aus Italien, ich studiere Linguistik in der Universität in Paderborn. Ich bin ledig und habe keine kinder. Ich lese gerne, spiele Posaune und Gitarre, ich treibe Sport bzw Yoga und Joggen...und lebe Zero Waste....ich schon Erfahrung mit Kinder gemacht als ich in Italien gelebt habe. Ich mag Kinder sehr, weil sie unsere Zukunft sind. Neben der Betreung kann ich auch sehr gern Kochen, mit Kindern macht es richtig spaß.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben