So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carlotta L.
03046 Cottbus Mitte
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carlotta

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich komme aus Berlin und habe letztes Jahr mein Jurastudium in England an der University of Bristol abgeschlossen. Ich babysitte seitdem ich 15 bin regelmäßig. In England habe ich die letzten zwei Jahre jede Woche mindestens einen ganzen Tag (von 08:30-18:00) auf ein Kleinkind aufgepasst. Als ich anfing für die Familie zu babysitten war das Kind 10 Monate alt, jetzt ist sie drei. :). Sonst habe ich auch für viele andere Familien, sowohl in England als auch in Berlin, gebabysittet und kann gerne Eltern nach Referenzen fragen. Ich komme aus einer großen Familie (ich habe drei jüngere Geschwister) und bin in Berlin aufgewachsen. Ich bin verantwortungsbewusst und liebe Kinder! Außerdem interessiere ich mich sehr für Kunst, bin gerne in der Natur, unternehme viel und bin offen für Neues. Ich studiere seit einem Jahr Architektur in Cottbus (direkt am Schillerpark) und wohne sowohl dort als auch im Reuterkiez in Neukölln.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AH Andrea H.
Bewertet am 27.05.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss