So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen J.
81245 München Pasing-Obermenzing
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carmen

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit Juli 2019 bin ich ausgelernte staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Meine Ausbildung habe ich an der Städtischen BFS für Kinderpflege erworben mit dem mittleren Reife Abschluss. Daher ist mir sowohl der Umgang als auch der pädagogische Hintergrund beim Begleiten der Kinder in ihrer Entwicklung sehr wichtig. Ich suche bis mein Kita Jahr angeht einen kleinen Nebenjob. Mit Tieren habe ich überhaupt keine Probleme. Ich kann kochen und im Haushalt mitarbeiten. Meine Deutschnote ist eine 2. Da ich ab September die Weiterbildung zur Erzieherin mache suche ich für den Abend noch eine Stelle wo ich gerne die Aufgaben am Abend übernehme.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss