So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen K.
20144 Hamburg Eimsbüttel
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carmen

71 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, sie suchen eine Tagesmutter? Kitagutschein möglich! Ich habe seit 31 Jahren viel Spaß und Freude am Umgang mit Kindern, als engagierte Tagesmutter. Während meiner langjährigen Erfahrung habe ich ein pädagogisches Konzept entwickelt, die Bundesqualifikation erworben und diverse Zertifikationen erlangt. Ich gehe kompetent und individuell auf die Kinder ein, um sie in ihren Fähigkeiten zu fördern. Dabei ist mir ein liebevoller Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Singen, tanzen, Fingerspiele, basteln und musizieren mit kleinen Instrumenten sind Programm. Wir besuchen 1 mal wöchentlich den Zoo, gehen 1 mal die Woche in den Wald (Niendorfer Gehege), sind auf dem eigens für uns eingerichteten Spielplatz und veranstalten Feste wie: Fasching, Laterne laufen und Weihnachtsfeier. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf eine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IM Isabel M.
Bewertet am 13.07.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr