So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen P.
68642 Bürstadt, Hessen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carmen

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Carmen und arbeite nun seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Kinderbetreuerin und Nanny . Nach der Schule habe ich den Beruf der Hauswirtschafterin erlernt, in dem ich auch einige Jahre tätig war. Ich bin ich wieder zeitlich flexibel einsetzbar. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Meine Arbeitsweise ist zügig und gründlich. Ich gehe mit offenen Augen durch die Wohnung und übernehme, falls gewünscht, auch selbstständig Aufgaben, die anfallen, ohne dass diese gefordert sind. Gerne unterstütze ich sie bei der Kinderbetreuung sowie im Kinder bespassen usw.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1,5
basierend auf 2 Bewertungen
MN Michaela N.
Bewertet am 06.12.2015
Carmen ist eine sehr engagierte, positive Frau, die zum Vorstellungsgespräch pünktlich erschienen ist. Wir haben einen Termin für ein Probearbeiten vereinbart, zu dem sie allerdings nicht erschienen ist und auch nicht vorher abgesagt hat. Da Zuverlässigkeit und rechtzeitige Absage für mich eines der wichtigsten Kriterien für eine Zusammenarbeit ist und ich dies im Vorstellungstermin, 2 Tage vor dem ersten Reinigungstermin, noch mal ausdrücklich betont habe, kam Carmen für mich als Haushaltshilfe leider nicht in Frage. Sehr schade.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Babysitter-Diplom
Mehr