So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen S.
40233 Düsseldorf Stadtmitte
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carmen

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine Humorvolle 49 jährige Frau, die schon 2 große Kinder hat. Ich bin gelernte Psychologische Beraterin und Arbeite Hauptberuflich mit Kindern, die Unterstützung benötigen. Meine Arbeit macht mir großen Spaß und mein Motto lautet " in der Ruhe, liegt die Kraft ". Da meine Tochter nun flügge wird, suche ich stundenweise für den Abend oder an den Wochenenden noch etwas, um die Urlaubskasse aufzubessern. Ich bin zu diesen Zeiten flexibel, gerne auch mal spontan. Ich komme auch,wenn die Kinder herausforderndes Verhalten haben. Vielleicht können wir gemeinsam eine Veränderung bewirken. Ich freue mich über deine Nachricht. Vielleicht benötigst du auch unter der Woche am Abend mal jemand, auch dann kannst du dich gerne melden
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung