So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen S.
97483 Eltmann, Bayern
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carmen

62 Jahre alt
Mein Name ist Carmen und ich bin 5 fache Oma. ...verschiedener Altersgruppen...dh. ich bringe ausreichend Erfahrung mit bin Nichtraucher und habe ein eigenes Fahrzeug...ich bin nett, freundlich, zuverlässig, arbeite selbstständig und diskret. Meine lieblings Enkelin Zoe kommt dieses Jahr in die Schule. Wir sind ein super Team. Am liebsten würde sie bei mir wohnen. Gerne betreue ich ihr Kind, bereite Mahlzeiten zu oder bringe es ins Bett. Auf eine Nachricht freue ich mich .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss