So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen W.
47259 Duisburg Huckingen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carmen

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ich bin Carmen, bin 22 Jahre alt und wohne in Duisburg Hüttenheim. Ich habe Ende Mai 2020 meine Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen. Habe in November 2020 ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht. (Betreuung von einem Kind mit Beeinträchtigung). Mein Traum war und ist Erzieherin zu werden! Ab dem 16.08.2021 habe ich mit der Ausbildung im Kindergarten angefangen jedoch musste ich sie aus gesundheitlichen Gründen abbrechen und habe mich entschlossen Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Da ich ein Fernstudium absolviere, bin ich sehr flexibel! Ich habe mein Führerschein Klasse B und ein eigenes Auto. Sie können mich gerne anschreiben und können uns dort Infos austauschen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur