So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CW
Carmen W.
71063 Sindelfingen Flugfeld
Ab 15 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carmen

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und möchte mich gerne bei Ihnen als Kinderbetreuerin vorstellen. Mein Name ist Carmen , ich bin 58 Jahre und wohne in Döffingen. Als Mutter von 3 Kindern, die bereits flügge sind, konnte ich mich viele Jahre in Geduld üben. Da die von mir bisher betreuten Kinder inzwischen alleine zurecht kommen, möchte ich eine neue Familie unterstützen. Es liegt mir sehr am Herzen liebevoll auf die Stärken und Schwächen des Kindes einzugehen, mit Kreativität und Freude, dem Alter entsprechend, das Interesse für Natur, basteln und spielen zu wecken. Spielplatzbesuche und Beschäftigung an der frischen Luft spielen bei meiner Betreuung eine wichtige Rolle. Es ist mir wichtig, als vertrauensvolle und zuverlässige Kinderbetreuerin eine harmonische Beziehung zum Kind aufzubauen, damit sich dieses wohlfühlt. Der Besitz von Führerschein und Fahrzeug ermöglichen es mir das Kind von der Kita oder sonstigen Aktivitäten abzuholen oder hinzubringen. Eine umsichtige Fahrweise ist für mich selbstverständlich. Für Wünsche oder bestimmte Vorstellungen ihrerseits bin ich offen und anpassungsfähig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SR Susanne R.
Bewertet am 03.02.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss