So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen Y.
04109 Leipzig Zentrum
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carmen

67 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, ich selbst habe zwei Kinder groß gezogen und viele Kinder betreut. Zu meiner Arbeitserfahrung zählen freiberufliche Tätigkeiten als Erzieherin im Buchkindergarten Leipzig, Montessori Kindergarten und den Kitas der Caritas Leipzig mit dem Schwerpunkt auf Bilingualität. Als Spanischlehrerin führte mich die Arbeit an Grundschulen, Volkshochschulen. In meiner Kirchengemeinde, habe ich sehr lang mit den Kindern die Krippen- und Martinsspiele erarbeitet. Ich habe einen Führerschein und verfüge über ein Auto, d.h. ich könnte auch Kinder im Umkreis Leipzigs betreuen. Ich bin studierte Schauspielerin und Psychologin, habe in Lima studiert und seit 25 Jahren lebe ich in Leipzig und würde mich freuen weiterhin Kinder liebevoll zu betreuen. Als Zusatzqualifikation habe ich einen Kurs zur Tagesmutter absolviert. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss