So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Caro B.
63674 Altenstadt, Hessen
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Caro

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben. Ich bin 28 Jahre, gelernte Krankenschwester und selbst Mama von 2 wundervollen Kindern. Da ich aus eigener Erfahrung das Problem der mangelnden Kinderbetreuung kenne, biete ich gerne meine Hilfe an. Gerne nehme ich sie nachmittags auch auf den Spielplatz oder zu anderen Ausflügen mit meinen eigenen Kids mit. Habt ihr Interesse oder Fragen, dann hinterlasst mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung